Der herzensgute Unwirsch

von_Carlo Goldoni

Spielleitung_Lutz Lukasz

Premiere: 15. Juni 2013, Schloss Burgk

Der herzensgute Unwirsch

Angelique ist eigentlich eine gute Partie, ihre Mitgift hoch. Doch ihrem Bruder droht die Insolvenz. Die Lösung: Angelique muss ins Kloster. Es sei denn, der reiche Onkel hilft, doch der ist cholerisch und sehr "unwirsch".

Mit: Carolin Hasselbusch, Ellen Járnovics, Tina Lohse, Hannes Bloßfeld, Tilmann Gaitzsch, Matthias Hofmann, Jonas Walther (2013) / Benjamin Wolf (2014)

Die Spielbühne ist Mitgründer und aktives Mitglied des soziokulturellen Zentrums Freital (Soziokultur Freital)

bei all unseren Sponsoren, die uns unterstützen. Ohne Ihre Zuwendungen wäre unsere Kulturarbeit nicht möglich!

Wappen Freital Stadt Freital

Ostsächsische Sparkasse Dresden

Lions Club Lions Club Freital
Dometa Dometa GmbH