GÄSTEBUCH

Liebe Gäste unserer Seite: Das Gästebuch ist nicht für Kartenbestellungen gedacht. Bitte folgen Sie den Wegen via eMail, Telefon oder online Bestellformular, siehe Karten.

Betreff *
Name *
E-Mail
Nachricht *
Bild Überprüfung * SicherheitsabfrageBild erneut laden
   
 

Jana Thiele ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Spende

Liebe Spielbühne,

wir möchten als Unternehmen gern etwas spenden und bitten um die Bankverbindung.

Danke!

Freitag, 10. November 2017

Reisegruppe Hühnerstall ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Herz und Leber, Hund und Schwein -12.8.2017

Liebes Spielbühnenteam, Ihr habt uns gestern einen wunderschönen Theaterabend geschenkt.

Wir waren von Eurer gelungenen Inszenierung um die bezaubernde Columbina, die betrogene Lina, den liebenswürdigen Arlecchino, den finanzkräftigen, aber herzkranken Pantalone, den lebergeplagten Dottore sowie den steifbeinigen Capitano begeistert! Das Areal um Schloss Burgk ist nahezu prädestiniert für Eure Aufführungen und wurde auf tolle Weise genutzt.

Herzlichen Dank sagt die "Reisegruppe Hühnerstall" aus Dresden

Wir kommen gern wieder.

Sonntag, 13. August 2017

Susana García ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Emil und die Detektive

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich würde sehr gerne wissen, ob es 2017 wieder eine Aufführung von Emil und die Detektive geben wird. Danke!

Freundliche Grüße

Susana García

Mittwoch, 14. Dezember 2016

katrin ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ): Außer Kontrolle

Hallo, liebes Spielbühnen-Team,

wir, die Mittagsmädels aus dem IÖR, haben nun schon zum 2. Mal aus Anlass des Frauentages die Spielbühne besucht: im vorigen Jahr '8 Frauen' und gestern 'Außer Kontrolle'. Wir haben uns wieder köstlich amüsiert und spontan beschlossen, im Sommer auch eine Aufführung in Burgk zu besuchen.

Viele Grüße und macht weiter so!

katrin mauersberger

Montag, 07. März 2016

Fanny Klingauf: Emil und die Detektive

Ich fande Emil und die Detektive total cool auch wie die bühne gestaltet worden ist Einfach toll auch wir ihr die weißen kisten im Theaterraum verteilt habt für die kleinen kinder toll ich saß im Publikum und wie die Frau Wirth gesagt hat das Man Kartoffelpuffer mal wieder machen müsste und dann wie dann noch gesagt hat und haben sie schon von Emil und seiner bande geschwärmt hat einfach super duper klasse dieses Stück CoolInnocentEmbarassedTongue OutYellWink

Sonntag, 28. Februar 2016

 

Powered by Phoca Guestbook

Wir suchen Techniker/innen, die gern das Licht kontrollieren, Regler schieben, Scheinwerfer anbringen, Kabel verlegen oder einfach mal reinschnuppern wollen.

Was macht so ein Allrounder eigentlich alles? Bei uns könntest du in der Werkstatt deinen eigenen kreativen Drängen nachgehen und handwerklich aktiv werden, indem du beim Bühnenbild hilfst.

Egal, worauf du Lust hast, Vorkenntnisse sind absolut nicht nötig, aber kein Hinderungsgrund!

Der Bonus dabei:

Eintritt in die Vorstellung ist frei – also, schon das ist ein Grund!

Melde dich einfach bei lucky.schorsch@gmx.de oder 0176 56893707.

Die Spielbühne spielt für die großen Carli-Kids

Auch in diesem Jahr bieten wir ein Carli-Familienangebot an. Zur Vorstellung »Alltag unterm Rad« am 22.04.2018, um 11 Uhr haben die größeren Carli-Kids (ab 13) freien Eintritt. Wir hoffen natürlich, dass viele Kinder, die die Spielbühne noch nicht kennen, uns besuchen werden.
Ihr seid herzlich willkommen!

22.04.18 »Alltag unterm Rad«

Weihnachtsgans Auguste

Wir dürfen uns schon jetzt auf die kommende Adventszeit freuen, denn die herrliche Geschichte von Friedrich Wolf bringen die Darsteller der Spielbühne unter der Spielleitung von Gisela Donath, in einer eigenen Fassung, auf die Bühne. Wir dürfen Mäuschen spielen und die Geschehnisse der Familie Löwenhaupt kurz vor Weihnachten ganz aus der Nähe beobachten. Sie erfahren wieso auch Gänse Pullover und einen Namen tragen können.

Im Advent 2018

bei all unseren Sponsoren, die uns unterstützen. Ohne Ihre Zuwendungen wäre unsere Kulturarbeit nicht möglich!

Wappen Freital Stadt Freital

Ostsächsische Sparkasse Dresden

Lions Club Lions Club Freital
Dometa Dometa GmbH